Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recoverfestplatte ist voll u. ich habe Inhalt auf eine externe Festplatte gelade

Ich habe den neuen Aldi-PC gekauft u. jetzt ist die 2.Festplatte (Recover) voll, deshalb habe ich eine externe 750 MB gekauft und die 19 MB mit einem Partitionsprog. auf die externe Pl. geladen.
Kann ich jetzt die Recover löschen?



Antworten zu Recoverfestplatte ist voll u. ich habe Inhalt auf eine externe Festplatte gelade:

die recover-files brauchst du, um mithilfe der application+support disc den auslieferungszustand weiderherzustellen. dabei kannst du nicht auf externe festplatten zugreifen (glaube ich)

wenn du vista im falle eines fehler sowieso neu installierst [sollte man generell ab und zu mal machen ;)], brauchst du die gar nicht, kannst sie also auch von der externen löschen.

mit auslieferungszustand ist auch wirklich dieser geimeint, mit allem aldi müll+vorinstallierter software, die du nich brauchst. also is neuinstallation besser^^


« Hilfe mit MP3-PlayerPC Abstürze - danach: jedesmal eine zeitlang starten nicht möglich. Ursache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...