Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit MP3-Player

Hallo Leute,
letztens von nem Freund einen MP3-Player von Matsunichi (Model:MF326) bekommen. Der hat nur das Problem, das er die dateien nicht abspielt, mit denen man ihn zuvor gefüttert hat. Ich dachte mir, das kriegste hin und habe ihn genommen (war schließlich umsonst und ich hatte meinen geschrottet). Hab Ihn dann versucht zu formatieren, doch als dies auch nach ner halben Stunde noch nicht ging, habe ich abgebrochen. Dann habe ich ein bisschen gegoggelt, bin aber auch nicht wircklich fündig geworden. Das Problem ist nun:
Ich packe die MP3-Dateien auf den Player. Alles läuft wie gewohnt ab. Dann stöpsel ich den Player ab und dieser startet. Wenn er fertig ist, zeigt er mir an "Keine Dateien". Packe ich ihn allerdings wieder an den PC, erkennt Windows, dass welche drauf sind und kann diese auch abspielen. Nur der MP3-Player selbst, findet die nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!



Antworten zu Hilfe mit MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

formatieren geht nicht ?? in wie fern??

Also...

du könntest die firmware aktualisieren...



firmware [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update klick mich[/url]

 8)
 

Beim formatieren bricht er ab und sagt, es sei ein Fehler aufgetreten (nach ner halben Stunde). Ich werde mal gucken ob das mit er Firmenware geht.
Danke erstmal für das schnelle Antworten! ::) 

Hab das jetzt mal ausprobiert. Alles lief ohne Probleme ab und nach der Installation sollte ich den Pc mit dem MP3-Player dran neustarten. Nachdem ichb dies gemacht hatte, habe ich ein Lied zur Probe draufgemacht, auch dies ging ohne Probleme. Doch als ich dann das USB-Kabel abnahm um die Musik zu hören, ging der Player aus und nun geht er, auch mit niegelnagelneuer Baterie nicht mehr an. Auch wenn ich das USB-Kabel wieder anschließe bleibt er aus und der PC sagt mir, das er die Hardware nicht erkennen kann, ist ja klar, ist ja auch aus. Was nun? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...

da hab ich kein plan mehr

also du schliest ihn an und er startet nicht

hat der noch garantie ^^ ??

Ne leider nicht. Also ich habe ihn nun soweit inspiziert, das ich folgendes über ihn sagen kann:
Ich schließe ihn an den PC an und der Player bleibt aus. Dann starte ich das Programm um die Firmenware zu erneuern und der Player stellt eine verbindung zum pc her. Also er startet. Dann zeigt mir das Programm, das keine Firmenware mehr vorhanden ist, daran liegt es wahrscheinlich auch, das er, wenn man den USB abzeiht ausgeht. Außerdem zeigt das Programm mir, welche Firmenware es nun draufspielen will. Ich klickle ok und nach fünf von etwa 10 Ladebalken, stoppt er. Nach einer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung, das der Versuch die Firmenware draufzuspielen abgebrochen wurde, das es sich um eine unzulässige Zeitüberschreitung handeln würde. 

welches betriebssystem benutzt du?

windows xp home edition mit service pack 2


« Neuer - günstiger - Laptop muss her!Recoverfestplatte ist voll u. ich habe Inhalt auf eine externe Festplatte gelade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...