Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funk Tastatur. Nur welche???

hallo leutz,

hab hier ne funk tastatur + maus von ibm und die ist das letzte.
obwohl sie noch recht neu ist (1/2 jahr) prellen die tasten (einmal getippt undd mehhrmalss aufm schirrm) und die schritt auf den tasten sieht auch schon so aus als ob sie 100 jahre alt wär.

jetzt muss was  neues her. nur was?

über was für erfaahrung könnt ihr mir berichten?

vielen dank,  don el kiko escobar



Antworten zu Funk Tastatur. Nur welche???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine von Logitech (Cordless Keyboard) und bin hoch zufrieden. Nie Fehler, gute Verarbeitung und die Akkus kann ich ewig benutzen.
Meine Maus ist ein Cordless Optical TrackMan. Auch sehr zufreiden. Den Trackball benutze ich schon über 5 Jahre ohne Probleme!
Also Logitech-Produkte sind schon ihr Geld wert.


« Neuer SpielecomputerHDMI an DVI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...