Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Memory stick : Gerät ist nicht bereit ???

Hallo Leute hab mir heute eine Memory Stick gekauft mit 1 GB speicher aer wenn ich was drauf kopieren will zeigt er mir einen fehler an. Und da steht Gerät ist nicht bereit was kann ich machen 



Antworten zu Fehler bei Memory stick : Gerät ist nicht bereit ???:


« FN Tasten bei Vaio Laptop funktionieren nichtEinbinden bzw. Aktivieren eines 5 1/4"-Disketten-Lw's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....