Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte flashen neuen bios

hi alle miteinander ,
mein freund hat seine 8600gt gemoddet auf 8600gts
er meinte man muss ein passendes bios für die graka finden dann graka flashen neuen bios erstellen usw. kann mir das einer schritt für schritt erklären  wie man das mach will ich auch machen ^^



Antworten zu grafikkarte flashen neuen bios:

Nein,lass es.Die herstellergarantie ist dann weg.Warum etwas machen,was die karte unbrauchbar machen kann;m.E. fehlen Dir einige grundlagen zum flashen.Mach dich mal mit Dos vertraut und der komandozeile.Ach ja,english ist auch erforderlich.


« Grafikkarte und Auflösung...S-Ata festplatte an A7n8x-e deluxe anschließen! hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...