Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch für IBM ThinkPad T40?

Hallo!
Ich suche nun verzweifelt nach dem IBM Thinkpad T40 Handbuch ??? um nun bei meinem Laptop besseren Durchblick zu haben über Bedienung, Tastaturbelegung usw.
Wo bekomme ich dazu den kostenlosen Download?
Hoffe Ihr wisst mir da was!
lg anderelola



Antworten zu Handbuch für IBM ThinkPad T40?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und warum finde ich in dem Link keinen detschen User-Guide ??? ... was muß ich tun ???

die meisten handbücher sind auf englisch :/
kontaktiere doch mal den support per telefon


« Windows XP: warum geht kein ton mehrbildschirm bleibt jedesmal schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...