Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, ich habe ein Lexmark X5470,auf Display Falsche Patrone.wie mache ichweg?

Hallo, ich habe ein All in One Lexmark X5470, nachdem ich nachgefüllten Patrone ein Original volle Patrone einsetzen wollte zeigte auf Display "Falsche Patrone" und druckt gar nichts mehr.
Mit welchen Trick kann ich das weg machen, kennt jemand den Lexmark Tastatur Code?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo, ich habe ein Lexmark X5470,auf Display Falsche Patrone.wie mache ichweg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treibersoftware nneu installieren, düsen per software reinigen ( oder ausrichten geht alles per software )

Eure Antworten sind alle samt Müll und geistig aus anderen Foren entwendet....
Und weiterhelfen tun sie keinem  ;)

Es würde dem Fragendem sicher mehr bringen wenn ihr einfach reinschreibt KEINE AHNUNG !!!

Ein Lexmarkdrucker duldet nur eine bestimmte anzahl von Auffüllvorgängen denn die neuen Modelle registrieren jeden Vorgang entweder man resetet den Kopf der Patrone ( Lexmark-Resetter ) schwer zu bekommen... oder neue Patrone ist fällig alles andere ist Mist !!!


« Was haltet ihr vom HP ?Vista: Brother DCP-130C für winVista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...