Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte USB 2.0 - Absturz

Hallo !

Habe mir von einem Freund die USB 2 Platte geliehen.  Wenn ich Daten mit XP drauf kopiere funktioniert das super ... Wenn ich die Daten davon lesen will stürzt er ab. Es ist ein Siemens P4 mit einer PCI USB 2.0 Karte. SP1 wurde erfolgreich installiert !

Hat jemand eine Lösung bereit ???


DANKE



Antworten zu Externe Festplatte USB 2.0 - Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit neuen Treiber für die Festplatte und neue Treiber für den PCI-USB-Controller.


« Probleme mit USB AnschlußExterne Festplatte: Cache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...