Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware-oc sucht fähige Redakteure

Hallo Hardware Freunde,

mit hardware-oc (http://www.h-oc.de) starteten wir vor kurzer Zeit ein Hardware-Projekt, was zwar schon einen großen Erfolg zu verzeichnen hat, aber durch fehlende Inhalte kaum lange begeistert.

Folglich brauchen wir Redakteue. Wenn Du Spaß daran hast, in einem jungen und engagiertem Team mitzuwirken, melde dich bitte bei om@h-oc.de ! Zurzeit würde eine Mitarbeit ehrenamtlich ablaufen, dies kann sich aber in Zukunft ändern! Zurzeit benötigen wir Leute, die bereit sind News, Reports, Guides oder Tests verfassen.

HTML-Kenntnisse werden nicht benötigt, lediglich solltest Du die Rechtschreibung beherrschen und ein bisschen Schreib-Talent mitbringen.

Du verpflichtest Dich zu nichts, du kannst dich -wenn dir die Zusammenarbeit nicht mehr gefällt- einfach vom Team abmelden.

Wie geschrieben ist die Email Adresse für (kurze) Bewerbungen om@h-oc.de


« DLS ProblemeWin XP: Head-Set »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...