Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pinnacle PCTV SatPro - Fernbedienung Probleme IR

Ich habe eine neu TV-Karte die Pinnacle PCTV SatPro PCI dort ist eine Fernbedienung und ein IR-Empfänger enthalten der IR-Empfänger wird an die TV-Karte angeschlossen und nicht an den COM-port. In den Pinnacle Programm funktioniert die Fernbedienung (ist aber ein *** Programm). Ich benutze jetzt ProgDVB 5.


Ich bekomme es aber nicht hin ein Signal der Fernbediene zu bekommen ich habe,

Girder, Miriam und IRAssistant mit Pinnacle Plugin ausprobiert aber nichts funktioniert.

Ich habe gelesen das es für Girder ein Plugin geben soll für Pinnacle aber alle Links habe auf 404-Seiten geführt ;(


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nichtmehr was ich sonst noch ausprobieren soll.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« Drucker problemProblem mit Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...