Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker problem

Ich habe ein hppsc 1310 series Drucker. und ich habe heute die Patronen gewechselt. ich wollte etwas drucken und es geht nicht!!!!!. Unten in der Leiste steht ein Druckerzeichen mit ein Satz:"1 austehende Dokumen(te) für  Besitzer". wenn ich da drauf doppelklck mache kommt eine Seite mit dem Dokument den ich drucken wollte, aber gelöscht habe. Und da drunter steht:" 1 Dokument in der warteschlange. Im Status steht : wird gelöscht.  Weiß jemand was ich dagegen tun soll? Ich muss wichtige Dokumente drucken :o:o:-\ :'(


« Brauche Hilfe: PC startet nicht mehr.Windows Vista: Pinnacle PCTV SatPro - Fernbedienung Probleme IR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...