Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe: PC startet nicht mehr.

Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem:

seit zwei Tagen kann ich den Pc nicht mehr starten. Ich habe weder an der Hardware etwas verändert noch neue Programme installiert/deinstalliert. Wenn ich meinen Pc starte überprüft er die Hardware und zeigt alles auch an. Danach kommt die Meldung das windows beim letzten Mal nicht  richtig gestartet werden konnte, wenn ich dann auswähle (Abgesichert...) komm nur noch ein schwarzer Bildschirm und es geht gar nichts mehr. Sobald ich eine Taste drücke startet er neu. An was könnte das liegen? die Harddisk sollte es eigentlich nicht sein, die ist erst ein 1/2 jahr alt und mit der windows cd kann ich chkdsk ausführen und es kommt keine Fehlermeldung.

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Unterstützung!!

Besten Dank schon im Voraus

branddan


« welcher prozessor ist für meine boardkarte am besten?Drucker problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...