Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock P4i65gv mit 2,8 ghz 768MB Ram, Win XP Prof. bootet nicht mehr

Der Rechner ist im Betrieb ausgegangen und fährt seitdem nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen an. Das ist aber auch alles was passiert.
Ich habe ein neues (gleiches) Board eingebaut, die Speicher einzeln getauscht (es wird ja wohl nicht beide gleichzeitig abgeschossen haben ), habe eine andere Festplatte getestet. Es ändert sich nichts.
Kann es das Netzteil sein, auch wenn die Lüfter laufen?
Bin für Tips dankbar.

Grüße, Rockingbert



Antworten zu Asrock P4i65gv mit 2,8 ghz 768MB Ram, Win XP Prof. bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann die Ursache tatsächlich ein defektes Netzteil sin. Besorge dir mal ein neues NT und teste dein System dann damit ...


« BrennproblemWindows XP: Wie bekomme ich meine Daten ohne die Festplatte zu formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...