Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomme ich meine Daten ohne die Festplatte zu formatieren?

Hallo,
ich hab vor kurzem in meinem pc eine zweite Festplatte eingebaut auf der allerdings schon wichtige Daten sind.
Mein Rechner meint jetzt aber leider das ich sie bitte formatieren soll bevor ich auf sie zugreifen kann.
Daher wollt ich fragen ob es eine einfache möglichkeit gibt an die Daten zu kommen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Wie bekomme ich meine Daten ohne die Festplatte zu formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Asrock P4i65gv mit 2,8 ghz 768MB Ram, Win XP Prof. bootet nicht mehrCPU schwankt System hängt (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...