Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim einbau von gebrauchter, zusätzlicher festplatte

Hallo! Ich habe eine etwas älteren pc (aber mit xp), also auch nicht viel speicherplatz zur verfügung. ich hatte aber noch einen anderen pc mit 98 auf der festplatte. ich hab die bei dem mit xp eingebaut, aber es wird nur die festplatte aus dem 98er erkannt, is auch egal wie ich sie anschließe! ich habe diese auch schon mit partdel.exe formatiert, aber kein unterschied! ich habe leider auch nicht so viel ahnung von pc, aber ich bitte um hilfe!



Antworten zu Problem beim einbau von gebrauchter, zusätzlicher festplatte:

Weshalb werden bei anfragen dieser art systemeinzelheiten verschiegen?
Welche platten,welcher mainboard,welcher patchlevel des verwendeten OS?
wie wurden platten wo angeschlossen? Mehr input,sonst nix hilfe.


« Neues Motherboard eingebaut und danach kein Bild ?!Laptop rührt sich nicht mehr (HP Pavillion ZV 5000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!