Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop rührt sich nicht mehr (HP Pavillion ZV 5000)

Hallo,

so mein Problem ist das mein Laptopn nichts mehr macht ausser das die Lüfter anspringen und einiges Beleuchtungen noch funktionieren.
Sonst passiert nichts weiter.
Ich habe schon den RAM und das Netzteil ausgewechselt.
Das hat leider nichts gebracht.
Hatte schon mal jemand Probleme damit oder kennt sich damit aus?

MfG
 



Antworten zu Laptop rührt sich nicht mehr (HP Pavillion ZV 5000):

zeigt denn das Display garnichts mehr an, wenn das nämlich so ist, könnte das Display Defekt sein.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee absolut nix.

da rührt sich auch nix mehr auf dem Monitor.

hast du denn, bevor es auftrat irgend etwas an deinem Laptop gemacht/verändert?

Gruß Dennis

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verändert nicht, nur der Akku war leer und das Gerät wollte in den Standbymodus fahren, da habe ich schnell das Netzteil angeschlossen und seitdem ist das Problem.

Ich habe grad mal versucht den Laptop an den Fernseher anzuschließen aber da rührt sich auch nix.

Mich wundert vor allem das der Lüfter immer auf hochbetrieb läuft und nie ausgeht.

MfG

hast du, als du ihn am Fernseher angeschlossen hast, auch über die Tastenkombination die Ausgabe gewechselt?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich :) Fn+F4

aber ich habe bei HP angerufen.

ist defekt und Reperatur wäre teuerer als es noch wert ist :(

ist ja dann meistens so bei Laptops, dass die Reparatur teurer als ein neuer wäre.

Gruß Dennis 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche:

Mainboard entladen = Kondensaroren von Restspannung befreien.

Akku raus
Netzkabel raus
Power-Knopf ca. 1 Minute gedrückt halten.

Akku wieder rein, einschalten... , viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht, leider ohne wirkung.

Thx trotzdem für den tip


« Problem beim einbau von gebrauchter, zusätzlicher festplatteWindows XP: Mien rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...