Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wert 8800Ultra?

Ich kann von einem Bekannten eine 8800Ultra kaufen.
Was sind die noch wert?



Antworten zu Wert 8800Ultra?:

würde ich nicht. wenn du 140-150€ hast, kauf dir die 4850, die schlägt die 9800GTX und die "neue" 9800GTX+ (lächerlich ^^ ne 9800GTX geoced und als 9800GTX+ verkaufen  ;D )  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke knew!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so einfach ist das mit der 9800GTX+ ja nicht. die bekommt einen 55nm chip ;) .. ansonsten isses im prinzip bloß ein wenig übertaktet.

die HD4850 dürfte die GTX+ aber nicht schlagen, da sie gerade mal auf höhe der GTX liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde ich aber lächerlich diese entwicklung. Sind ja im durchschnitt 3 FPS mehr als die GTX. Und dafür dann wieder 40€ mehr zahlen ..  >:(
einzig die vorteile des G92b chips würden ein wenig reizen, sind den preis aber nicht wert.

außerdem ists mir egal ob mein spiel mit 50FPS oder 53FPS läuft. Es ist mehr als flüssig !


« welchen arbeitsspeicher benötige ich?Router ohne Wlan steht im Keller... Wie bekomme ich WLAN ins Dachgeschoss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...