Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP 930C

Hallo

Mein Drucker HP 930C druckt nur noch seitenweise Seiten, auf denen nur oben ein paar kryptische Zeichen stehen.
Manchmal steht da aber auch "This program cannot be run in DOS mode."
Hab schon den USB-Stecker in einen anderen Anschluss gesteckt. Aber leider kann ich die Druckertreiber (WinXP-Standard) nicht neuinstallieren, weil ich den Drucker nicht entfernen kann, denn immer wenn ich den Drucker löschen will, stürzt der Explorer ab!

Was anderes kann ich gar nicht drucken...
Seltsam ist, dass auch einfach so - ohne, dass ich was drucken wil - der Drucker angehen und diesen Kram ausdruckt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß
Reklov

Nebenbei: Woher kommt das, dass der Explorer manchmal abstürzt, also wenn z.B. ein Fenster oder so "nicht reagiert" und man es schließt...
Ist doch wohl nen Windows Bug oder? ;-)

« Letzte Änderung: 15.03.04, 22:06:46 von Reklov »


Antworten zu Drucker HP 930C:

Den Drucker mit einen parallelkabel anschliessen und den druckertreiber von http://www.hp.com downloaden und installieren.


« av/dv converterBJC-2100 funzt nicht mit XP???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...