Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BJC-2100 funzt nicht mit XP????

Wer kann mir helfen mit meinem alten Drucker.Canon BJC 2100.Nachdem ich XPHome Edit aufespielt hab bekomme ich den Canon einfach nicht zum Drucken.Kommt mir nicht mit Kabel und Anschlüssen kontrolliern. Neue Xp treiber fürn Drucker hab ich auch schon installiert.Hab natürlich vorher alte Treiber gelöscht.Beim Installieren fragt führt das Installprogr.eine Erkennung des Druckeranschlusses durch und findet nichts.Mit manueller Zuweisung auf LPT 1 funktioniert er auch nicht.
Weiß jemand Rat?ß



Antworten zu BJC-2100 funzt nicht mit XP????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber von dieser Seite ?
http://support.canon.de/

Ist der Drucker beim Installieren eingeschaltet ?
Wie ist die Druckerschnittstelle im BIOS definiert, sollte ECP+ECC sein.

Und ansonsten doch mal eine anderes Kabel benutzen, auch wenn du es nicht "lesen" willst.


« Drucker HP 930C Computer schaltet sich nicht aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...