Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch

Hallo kabe da ein Problem mit meinem Notebook. Habe ihn gestern noch heruntergefahren und lief alles wunderbar. Heute Morgen wollte ich ihn wieder anmachen und es kam auch das ACER Logo aber dann nichts mehr. Ich bekomme zwar die meldung ob ich ihn im abgesicherten Modus usw. starten will aber es bleibt ein schwarzer Bildschirm, ich sehe zwarnoch den Mauszeiger und das wars.Mein Betriebssystem ist Vista!!

Könnte mir da jemand Hilfeinfos geben was das wohl sein könnte??

Danke daneben



Antworten zu Acer 7520 fährt nicht mehr hoch:

Hi mein name ist Ralf

ich hatte das gleiche Problem. Des is ein Systemfehler!
Da brauchst du die CD - Windows Vista und dann System wiederherstellen!

gruß Ralf


« Suche Foxconn Handbuch Mainboard W26361-W52Suche Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...