Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit pc auf mein kaputtes gerät zugreifen um virus daten zu löschen

Ich habe mir einen neuen Mp3 Player von samsung zugelegt den yp-k5 und wollte auch gleich mal neue Firmware installieren von der  offizielen samsung webseite. diese firmware hat meinen mp3 player dazu gebracht das er beim startbildschirm abstürzt.also wollte ich mit dem Pc auf das gerät zugreifen um die Firmware zu löschen jedoch mein Pc gibt mir die Fehlermeldung das das Gerät nicht richtig angeschlossen ist. Muss unbedingt auf das Gerät zugreifen egal wie :'( :'(



Antworten zu Windows XP: mit pc auf mein kaputtes gerät zugreifen um virus daten zu löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, das beim FW-Update etwas schiefgelaufen ist. Wende dich daher mal direkt an den Support von Samsung. 

tu es an dein pc anschliesen dann geh auf arbeitsplatzt mit rechts klick auf formatieren dan müsste alles weg sein


« BIOS freezt... -.-Interne 2,5'' Festplatte in 3,5'' Schacht einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...