Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Howto "Zusammenbau"

Hallo.
ich bin auf der suche nach einem guten Howto/Tutorial für den Rechnerzusammenbau , WENNS GEHT mit Konfiguration usw...
ich hab zwar gegooglet aber nur welche auf englisch(kann es zwar aber einiges versteh ich nich) oder Howto´s/tutorials die sehr sehr kurz geschrieben/gemacht wurden... halt son schnelldurchgang.
gibts vllt gute Tutorials Video/Text auf deutsch! mit "neuer" Hardware ?
vllt auch mal das Konfigurieren "erklären" bzw. zeigen , nach dem zusammenbau.

ich bedanke mich schonmal.

mit freundlichen Grüßen

DerWahrheit



Antworten zu Gutes Howto "Zusammenbau":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

schau doch mal hier im forum unter hardwarehilfe. an erster stelle steht mullmanus pc guide!

wenn du dich an den hälst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

mfg bernhard

eigentlich ist das wie lego  :)
einfach alles einstecken was dareingehört, pc starten, installieren fertig  :)

aber guck wirklich mal im pc guide nach  ;)


« Mein Pc geht nicht mehr anDruckerproblem mit Vista. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...