Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem mit Vista.

Ich will den Lexmark X - 1100, eigentlich für Xp, bei Vista nutzen. Die nötige Softvare habe ich schon bei Vista installiert. Aber er funktioniert unvollständig, klappt ja mit Drucken, nicht mit den anderen Funktionen. Also las er nicht geöffnet werden und da sagte der Rechner: "AIOC exe funktioniert nicht mehr" und "online die Lösung suchen". Gibt es die Lösung dafür und wo kann ich die finden, bei Microsoft oder nochmal bei Lexmark ???
Danke im voraus für Eure Antworte.



Antworten zu Druckerproblem mit Vista.:

Die Funktionen Scannen, Kopieren und Faxversand sind noch nicht nutzbar ?

Wie war das unter XP - waren für diese Funktionen separate Softwarepakete / Twain-Treiber usw. zu installieren ?

Geh doch in Vista mal zu "Hilfe und Support" und gib die Bezeichnung des Lexmark-Multifunktionsgerätes ein. - Viele Treiber sollen mit dem "relativ" jungen BS ja schon mitgeliefert worden sein ? - Funktion ? - Finde im Handbuch keine Hinweise zur Inbetriebnahme unter Vista.

http://www.lexmark.com/publications/pdfs/x1100/ger/ug.pdf

Hotline von Lexmark ??

 

Beachte Handbuch Seite 26 - wenn Fehlfunktionen auftreten...

 

Danke Kühn,
 Ich habe schon alles getan, aber der Startseite läss sich einfach nicht geöffnet werden. Wenn ich  z.B scanen will, muss ich den Center, also Menü, öffnen. Da tauchte die Fehlermeldung auf und er reagierte nicht und verlangte das Aus. Sonst funktioniert er einwandfrei mit anderem Xp - Rechner, heute noch. Der Rechner mit Vista ist nagelneu, funktioniert fehlerfrei.


« Gutes Howto "Zusammenbau"Asrock K8UPGRADE-NF3 S754 NF3 ATX Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...