Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe einen acer ferrari 3000LMI und suche alle kompatiblen arbeitssp

habe einen acer ferrari 3000LMI mit zwei mal 256mbm so ddr pc2700 333mhz und möchte aufstocken! in meinem computerladen wollen sie 45 euro haben weil ältere rams sehr teuer sind. kann ich nur so ddr pc2700 333mhz einsetzen oder gibt es kompatible rams die weniger kosten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: habe einen acer ferrari 3000LMI und suche alle kompatiblen arbeitssp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst 2GB PC2700 (DDR333) verbauen.
Nimm zwei Stück davon.
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=4911&agid=673


« welche arbeitsspeicher kann ich in acer ferrari 3000lmi einbaueHilfe zu Gehäuselüftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....