Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aha danke
und wie viel watt braucht das netztteil für die 4850
und für die 8800GT
würde crysis auch flüssig bei einer 3850 gehen?
und vista 64bit

ist die cpu gut oder schlecht

Intel Dual Core  D950
2 X 3,4Ghz

aha danke
1)und wie viel watt braucht das netztteil für die 4850
2)und für die 8800GT
3)würde crysis auch flüssig bei einer 3850 gehen?
und vista 64bit

4)ist die cpu gut oder schlecht

Intel Dual Core  D950
2 X 3,4Ghz

1)ca. 400-450 Markennetzteil
2) siehe 1)
3)vllt in einer auflösung von 1024x768 mit details auf low.
4) d950 ist ungefähr genauso gut wie ein 4400x2 von AMD

also doch ne 8800GT
anstatt eine Sapphire HD 3850
---------------
aber bei einer 8800GT würde crysis auf high gehen oder?

also doch ne 8800GT
anstatt eine Sapphire HD 3850
---------------
aber bei einer 8800GT würde crysis auf high gehen oder?

wieso kommst du auf die 3850?
Wir haben die ganze Zeit von einer 4850(das neuere Modell) geredet ;)
Die ist bei crysis ca. 20-25% schneller als eine 8800gt.
Ehm bei der 4850 sollte crysis auf winxp locker auf high gehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum habe ich hier eigentlich extra ein System zusammengestellt ??? 

Warum habe ich hier eigentlich extra ein System zusammengestellt ??? 
ich habe lediglich seine Fragen bezüglich 8800gt/4850 beantwortet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe lediglich seine Fragen bezüglich 8800gt/4850 beantwortet!

Und warum fühlst du dich jetzt angesprochen ???
Und warum fühlst du dich jetzt angesprochen ???

weil wir ca. eine Seite lang nicht mehr dein System erwähnt haben?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil wir ca. eine Seite lang nicht mehr dein System erwähnt haben?!

Ui und deswegen fühlst du dich angesprochen :o ???

Ich meinte hier den Threadersteller weil er auf einmal wieder mit was anfing was schon beantwortet wurde und außerdem Fragen stellte die ersichtlich waren !

geht crysis überhaupt auf Win XP ??

ka warum du eine liste gemacht hast hab dich nie darum gebeten ???

natürlich. Crysis geht auf windows xp & vista ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ka warum du eine liste gemacht hast hab dich nie darum gebeten ???

Ich wollte nur zeigen wie ein vernünftiges System aussehen kann ! Im Gegensatz zu den ebay Angeboten steckt da wenigstens Leistung und Markenware drin ! Wenn du keine Hilfe möchtest dann frag nicht in einem Computerforum nach sondern geh zu ebay und bestelle dir deinen PC !

Auf Hilfestellungen verzichte ich jetzt in diesem Thread und meine Zusammenstellung entferne ich hiermit !

« neues NetzteilAufrüsten? wenn ja,was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...