Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haben Mainboards für Q6600 Prozessoren min. einen IDE-Anschluss?

hey.. in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Ich bekomme einen PC ohne Festplatte. Er ist 3 Monate alt und ich weiß nicht was für ein Mainboard es ist. Problem ist, dass ich den PC ohne Festplatte bekomme und daher wollte ich wissen, ob ich auch meine alte 80GB IDE-Festplatte einbauen kann?!
MfG



Antworten zu Haben Mainboards für Q6600 Prozessoren min. einen IDE-Anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Boards, die ich kennen haben noch einen IDE-Anschluss. Aber warum wartest du es nicht einfach ab oder fragst den jetzigen Besitzer des Computers? 


« infrarot empfänger ???Ram... aber wieviel für dieses Board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...