Haben mainboards für q6600 prozessoren min einen ide anschluss


 
    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Duke Nukem Forever: Doch noch zu haben?
      Duke Nukem Forever ist wohl das Videospiel mit der bislang längsten Entwicklungszeit: 13 Jahre wurde bisher an dem Nachfolger von "Duke Nukem 3D", der 3D Version der Duke Nukem Reihe, gearbeitet. Aufgrund von Geldproblemen wurde ...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Haben mainboards für q6600 prozessoren min einen ide anschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbSämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...



    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...



    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...



    Kde 4.1 DesktopProblem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...



    Yahoo SucheSuche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...



    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...




    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Kann ich an einen SATA DOM eines ASRock Rack Mainboards DATA HDD ansch
    Hallo,kann ich an ein SATA DOM-Anschluss eines ASrock Rack Mainboards einfach so eine SATA HDD ansch...


    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...


    2x IDE Festplatten an einen Anschluss - möglich?
    Hiich habe zwei IDE-Festplatten und möchte diese an meinem jetzigen PC nachrüsten.Hierzu habe ich ...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...


    GHZ prozessoren & so
    Hallo meine Frage war kann man von den prozessoren die für den giga herz verantwortlich sind 4 wobe...


    AMD Prozessoren
    Also ich weiß, dass ein Intel I5 leistungsfähiger als ein I3 ist, worauf muss ich beim AMD achten?...


    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...


    Problem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...


    Was macht ihr gegen die Massenhysterie der Intel Prozessoren?
    Hallo liebe Leute,ja das war ja gestern mal wieder tolle Nachrichten in den Nachrichten Intel Prozes...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

    Provider
    Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...



    Mehr Tipps: