Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Tastatur gesucht

Hi zusammen,

suche eine neue USB Tastatur, da meine alte (seit 2002 unversehrt gewesen) auf einer party vor 2 tagen den Zorn des Bieres spüren musste  :'(

Sie sollte eigentlich nur folgende Kriterien erfüllen

[/list]

  • Die Tasten sollten einen guten Anschlag haben
  • Sie sollte USB haben
  • Sie sollte sondertasten haben, auf denen ich beim Mediaplayer Lieder weiter-/zurückschalten, pausieren/starten und stoppen kann. Zudem sollte ein Rad oder ähnliches zum Regeln der Lautstärke vorhanden sein
  • Sie sollte nicht allzu teuer sein (max. 15€) 
bisher gefällt mir das Sharkoon Rush board sehr gut - NICHT , hat PS2  >:(
« Letzte Änderung: 29.06.08, 19:52:15 von Mullmanu »


Antworten zu Neue Tastatur gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mull gibt doch PS2->USB adapterr, und es sollte auch einer dabei sein.

Falls es mehr sein soll, empfehle ich die G11, aber leider nicht für unter 40 zu haben.

ODer warum kein adapter`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na bei PS2 gibts doch das problem, dass man nicht mehr als 3 tasten gleichzeitig drücken kann, sonst piepts..kennt bestimmt jeder PS2 nutzer. ich weiß nun nicht ob das problem mit nem adapter weg wäre

mein aktueller favorit ist
http://www.pearl.de/a-PE6867-1002.shtml

nur leider ist nicht ganz erkennbar welche multimediatasten es genau sind. sonst würd ich die sofort kaufen 


« Energiespar Modus funktioniert nicht mehrbelkin f5d5000 v2000 desktop pci (lan-verbindung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...