Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows vista Home premium 32 bit

Morgen Leute

Habe mir ein neues system zusammengestellt.Wll mir Vista remium 32 bit zulegen.Habe momentan Win XP home.Habe gerade gelesen das win XP Home mucken machen soll mit
Quad core Prozzesor.Wäre Vista besser?

mein system
q 6600
Gigabyte GA-EP35C-DS3R
2.GB Ram
EVG-8800GT 512 MB
Win XP Home

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
Nockerl



Antworten zu Windows vista Home premium 32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte XP mucken machen mit nem Quad? Höre ich zum ersten Mal. Wo hast du das gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, dass Windows XP standardmäßig mit nur mit einem Kern arbeitet, ist meines Wissens normal. Aber du kannst doch jeder Anwendung einen Kern zuweisen. Hier ist Windows Vista eindeutig besser, da es direkt schon 4 Kerne unterstützt.   


« PC piepst langanhaltend nach dem EinschaltenArbeitsspeicher für meinen PC könnt ihr mir helefen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...