Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Garantieproblem

Hallo!
Ich habe in Kolumbien einen Compaq-Laptop gekauft, der jetzt ein Problem mit dem Monitor hat. Ich habe noch einen Monat Garantie. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob ich den Laptop auch hier in Deutschland reparieren lassen kann und das trotzdem unter die Garantie fällt?
Viele Grüße!



Antworten zu HP Garantieproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreibe den doch einfach mal ne mail,oder rufe an!! dann bist auf der sicheren seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC hängt sich immer auf Arbeitsspeicher für meinen PC könnt ihr mir helefen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...