Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DeTeWe TA 33 USB und Win2000

Hallo,
habe ein DeTeWe TA 33 USB und Probleme unter Win2000 damit ins Internet zu kommen. In der Systemsteuerung wird das Modem erkannt. Alle Treiber (CAPI usw.) sind installiert. RVS-COM ebenfalls. Will ich aber im DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung erstellen, fragt die automatische Installation nach einem COM-Port und bietet mir COM1-COM9 an, ich habe alle einzeln ausprobiert und an keinem wird das Modem erkannt. Manuell läßt sich auch kein Modem aus der Liste auswählen, da mein Modem nicht dabei ist und auf der Installations-CD konnte ich auch in keinem Verzeichnis einen Treiber finden...
Vorher lief das ganze unter Win98 problemlos!
Ist echt zum verzweifeln! Kann mir da jemand helfen? ??? ???


« maus cod 24Scaleo 600 von Fujitsu-Siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...