Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externmodem wählt ca 15 sec. ein, dann PC absturz

Ob auf Win XP, 2000 - egal. Habe schon Biosupdate gemacht, weil die Kiste 11 Jahre alt ist. Habe wohl schon 1000 Sachen versucht und kann das Problem nicht lösen!Wählt sich kurz ein und stürzt dann ab.



Antworten zu Externmodem wählt ca 15 sec. ein, dann PC absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

haste das moden schon mal an nem anderen rechner versucht zum laufen zu bringen? ...

kommt eigentlich in den 15 sec die dein moden funktioniert überhaubt eine Verbindung zum provider zustande? und schaffst du es damit noch ins internet?

SerS
Philipp


« Win XP: Touchpad ein/ausEpson Stylus 500 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!