Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA Card Reader wird nicht erkannt Notbook Armada M700?

Hallo,

ich versuche nun schon eine ganze Weile diesen neuen PCMCIA Card-Reader erkennen zu lassen. Ich habe Win 2000 und ein Notebook compaq Armada m700. Die Card funktioniert auf anderen Notebooks, aber nicht auf meinem. Im Bios kann man auch nichts einstellen. Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip?

Gruß
Test :)


« winMgt fehlermeldungModem wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...