Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Office Jet Kopierproblem

Wieso macht HP Office Jet 6215 beim kopieren über den manuellen Einzug einen schwarzen Streifen übers Dokument. Mit dem HP Direktor über PC ist das nicht??
Bin gespannt auf Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu HP Office Jet Kopierproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit nem neuen treiber probiert?
 

Dann schau Dir den Einzug mal ganz genau an. Hattest Du mal was eingescant, wo etwas mit Tippex überpinselt wurde? Da dürfte sich was angeheftet haben!
Hatten wir erst kürzlich auf der Arbeit bei einem Fax.


« Welcher ist der beste kühler für einen AMD 6000+ mit 3,0 GhZ?Windows XP: Medion 8080 Grafigkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...