Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher ist der beste kühler für einen AMD 6000+ mit 3,0 GhZ?

Hallo,

die Überschrift sagt alles, ich suche einen Kühler, der nicht unbedingt so zeuer sein soll, für meinen AMD 6000+ @ 3,0 GhZ.

Denn mein CPU ist mit dem Boxedkühler schon mal auf ca. 56°C hochgegangen, und das ist mir zu viel, ausserdem sieht der Boxed nicht sehr schön aus  ;)


Bitte um Antworten


MfG
Bl4ckSide



Antworten zu Welcher ist der beste kühler für einen AMD 6000+ mit 3,0 GhZ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier und scroll weiter runter unter cpu lüfter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der beste wäre ein IFX-14 mit 1 oder gar 2 Scythe SFlex oder ein Noctua NH-U12P, allerdings hat das seinen Preis...

Momentan bietet der Alpenföhn Groß Glockner ein sehr gutes PL ! 


« Maus hängt aufeinmalHP Office Jet Kopierproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...