Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalkamera

Hallo  Habe mir zum ersten mal eine Digikamera gekauft .  Wie funktioniert das mit dem Chip  ?  Sagen wir mal da sind  800  Bilder drauf  .   Mache nur 30  im Urlaub und möchte die entwickeln lassen  .   Bekomme ich den Chip wieder zurück oder einen anderen  ?   Kann ich dann nur noch  770   Bilder  machen   ?     Danke     ???



Antworten zu Digitalkamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gibst den Chip normalerweise gar nicht ab. Du steckst den in den Automaten, wählst die Bilder, die du haben möchtest aus. Die werden dann kopiert, du kannst den Chip also direkt wieder mitnehmen. Oder du kopierst die auf deinen PC und schickst sie über das Internet zu einem Entwicklungslabor.
Du kannst auch jederzeit Bilder vom Chip löschen, so dass wieder mehr drauf passen.  

« Letzte Änderung: 13.07.08, 21:41:18 von Lisaa »

   Gut dann weiss ich bescheid   Danke  schön    :)


« Windows XP: Hilfe bei Nvidia 8600GTWiederherstellung auf den Neusten Stand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...