Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung auf den Neusten Stand

Hallo

Da das mit dem Sound Treiber nicht geht, möchte ich meinen PC wieder auf den neusten stand rüsten. Dies habe ich shcon mal mit meinem Vater als kleines Kind gemacht, da war dann der PC meines Vaters auf den Stand, so wie er ihn gekauft hat, also die programm waren wieder drinn (z.B. Bluetooth)

Wie kann ich das Wiederherstellen so einrichten, sodass wieder alle "Startprogramme", die zu Begin des Kaufes auch drauf sind.

So könnten wieder mein Sound, Kartenleser usw. gehen

Lg. Tim   



Antworten zu Wiederherstellung auf den Neusten Stand:

also ich weiß ja nicht, mit welchen Einstellungen und konfigurationen du deinen PC gekauft hast, aber es kommt immer darauf an woran das Problem liegt und es ist nicht sicher, ob es dann wirklich wieder geht. was hast du denn genau für ein Problem?

Gruß Dennis

ich will meinen PC in den Kaufzustand bringen

ich lege Recovery cd ein und start windows neu also neumachen, dass auch alle daten weg sind aber der PC ist nicht im kaufzustand es fehlen die vorinstallierten programme wie Bloethoot dass ganz am anfang drauf war

lg. tim

also willst du ihn jetzt also komplett Neu-Aufsetzen oder wie? wenn dann benötigst du nämlich auch alle Treiber, damit dein PC dann auch einwandfrei funktioniert. hast du diese denn?

Gruß Dennis

treiber sind auch auf der recovery disc drauf....


« DigitalkameraNeuer Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...