Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Problem

Hey,

hoffe bin richtig hier.

Zum Problem:

Ich habe mir eine externe festplatte geholt(ebay)mit 60 GB,Marke weiß ich nicht genau (ich glaub mdt?)
2.5".
So,nun hab ich die Festplatte an meinen PC angeschlossen (XP) wurde auch alles installiert automatisch, dann stand da halt sie können das Gerät jetzt verwenden.
Nun taucht es aber im Arbeitsplatz oder Explorer nicht auf.
In der Anleitung steht irgendwas von Partitionieren und Formatieren, aber ich weiß nicht wie da die Anleitung in sehr schlechtem Englisch beschrieben ist.
Da ich totaler Anfänger bin habe ich leider keine Ahnung und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
(Übrigens:Im Geräte-Manager taucht die Platte auf bei Eigenschaften steht das alles in ordnung ist!)

Hoffe auf eine lösung des Problems!

MfG



Antworten zu Externe Festplatte Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal in der Datenträgerverwaltung nach (Start->Ausführen, diskmgmt.msc eingeben). Dort solltest du die Platte Partitionieren und Formatieren können. 

jau habs hinbekommen. läuft einwandfrei!
Vielen Dank!


« Guter Pc?von 100MHz auf 133MHz--->Bluescreen. HILFEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...