Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch

hallo,
habe folgendes problem:

beim hochfahren des rechners beginnt der lüfter zu starten- schaltet sich jedoch nach einigen sekunden wieder ab und alles ist wieder tot...daraufhin habe ich mir ein neues netzteil geholt und er lief ganze 2 monate einwandfrei bis es wieder anfing das er nicht hochfuhr...bis vorgestern konnte ich ihn mit mehrfachen drücken des startknopfes ( bis zu 100x) starten , aber jetzt geht wieder nur kurz der lüfter an und fertig  :-X

hab jetzt keine daten vom rechner - da ich bei einer freundin sitze- ausser das es ein Pentium IV , 2,8 MGh
ist, aber vielleicht weiss ja jemand vielleicht woran es liegen könnte ...

danke im voraus



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch das Board einen Knacks haben ???


« Keine internetverbindung bei bestimmten seiten!Externe Festplatte spielt Musik in Zeitlupe ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...