Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine internetverbindung bei bestimmten seiten!

Hi,
Also ich hab das problem das meine internetverbindung den geist aufgibt wenn ich bestimmte seiten abrufe!
so ist das zb bei www.die-stämme.de ich bin da angemeldet aber jedesmal gibt mein internet den geist auf und dann lässt sich keine einzige seite mehr abrufen!!!

wenn ich online-games spiele passiert rein garnix...woran könnte das liegen? kann mir da einer von euch helfen?

zur info:
Windows
XP Home + SP1 und SP2
Fritzbox Fon Wlan 7170 (DSL 2000)
D-Link 56mbit/s Wlan empfänger

zusätzlich teile ich meine verbindung auch mit meinem Bruder aber da gabs vor der neuinstallation meines rechners nie probleme alles ging und jetzt nicht mehr!

hoffe auf schnelle antworten!
danke schonmal im vorraus  :)
 



Antworten zu Keine internetverbindung bei bestimmten seiten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.die-stämme.de/    <<< so geht das bei mir , mit Firefox .....

des war nur ein bsp des is nicht nur bei der seite so und außerdem kann die seite nicht angezeigt werden weil der link net komplett unterstrichen wurde von dem forum  >:(

Also das dein Internet manchmal keine Seiten funktionieren lässt das liegt daran das du eventuell spyware (auch Trojaner) haben könntest die den zugriff zu bestimmten seiten wo du fast immer draufbist blockieren einfach mal

Malware Anti malware downloaden und scannen

was ich noch empfehlen kann ist CCleaner und SDFix

Wenn das alles nicht geklappt hat dann lad dir mal Hihackthis runter und schick mir mal dein bericht

Hijackthis runterladen
Log datei erstellenn
auf www.hijackthis.de auswerten lassen und die einträge die schädlich sind fixen (Dabei die einträge anklicken und "Fix" drücken

Evtl anderen Browser nutzen und java neu installieren.
wenn du keine trojaner/spyware hattest
 


« Probleme XFX GF8800GT "ALPHA DOG EDITION" Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...