Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire 512MB 2600XT AGP

Was kann man über diese Graka sagen Sapphire 512MB 2600XT AGP???
Ist die überhaupt gut für Spiele und AGP Nutzer???



Antworten zu Sapphire 512MB 2600XT AGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon eine gute Grafikkarte. Im übrigen:

>>> Mehr Input! <<<

Yo,
ich wollte eigentlich wissen ob die gut ist, weil viele Leute haben sich beschwert, über diese Graka, die sagten PC stürzte einfach so ab, oder bei Starten einer Spiel, hat sich PC ausgeschaltet, und mein Freund war nicht sicher ob er so eine grafikkarte kaufen soll.
Ja noch eine Frage  ???,
ist diese Graka gut für Prince of Persia, Call of Duty 4 und Assasin geignet (allgemein Frage)??? 


« Windows XP: Mein Notebook schaltet beim Virenscan kmület aus.hmm 12 verschiedene 8800GT modelle von XFX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...