Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ehmaliger : ich finde du tust dem forum unrecht. es gibt genügend user die leisten hier sehr hilfreiche und sachliche beiträge.
Vielleicht liest du einfach nur die falschen threads.

beiträge sammeln gibts aber in jedem forum

@Mullmanu

Du gehörst zu den 5% .Fast zu 100% korrekt


Wenn ich nur die falschen threads lese
dann gibt es zu viele Punktesammler hier

viel zu viele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@123
Was soll man dazu noch sagen ???
Naja wenn man nichtmal seine eigenen Posts liest...

Und das Back to topic versteht ja auch keiner, nunja wenn hier nix mehr zum Thema bei rumkommt dann kann hier zu !

Dieser Thread darf nicht in der versenkung verschwinden.
Beweist er doch das hohe Niveu der Diskusionen die hier geführt werden.
Deshalb einmal am Tag den SuperTread aufrufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder OT, danke ich schick jetzt mal ne Mail nach 2 Seiten Offtopic kann das Teil ja dann mal zu !


« Frage zu neuer CPU?!Neuer PC mit SLI! Ich hab da eine Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...