Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC mit SLI! Ich hab da eine Frage!

Hi

Ich habe vor mir einen neuen Computer zukaufen mit SLI. Ich kaufe mir jetzt Eine Grafikkarte und später dannn wenn ich den Computer aufrüsten will eine Zweite.
Nun ist meine Frage, wenn zum beispiel bei der Produktbeschreibung dabeisteht das die Karte zwei Slotblenden belegt, kann ich dann später überhaupt noch eine zweite Grafikkarte einbauen oder wie ist das gemeint?

schonmal danke für die Antworten.

 ???



Antworten zu Neuer PC mit SLI! Ich hab da eine Frage!:

Ich weis nicht 100ig aber ich denke mit Slotblenden sind die Slots gemeint wo man die Grafikkarte reinstecken kann. Und wenn dein PC nur sagen wir mal 3 Slots hat und manche Grafikkarten brauchen ja 2 Slots könnte es nicht reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mister X  date=1216645648
moderne SLI-boards haben schon ausreichend platz, auch für zwei 2-SLot grafikkarten, nur wennn du noch mehr erweiterungskarten hast wirds eng.

In der Regel ist nachrüst-SLI absoluter ** Netiquette! ** und es ist nur davon abzuraten, da meist stärkere einzelkarten gibt.

Sorry aber auf einem über 3 (!!) Jahre alten Thread antworten ist der größte Schwach.sinn ! 

 Bitte keine weiteren Posts hier, einfach durchsacken lassen ! Danke
« Letzte Änderung: 21.07.08, 15:55:49 von TheDoc »

« Pc zum Gaming-Pc aufrüstenProblem mit externer Festplatte/Moviesation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...