Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein Netzteil ist von be quiet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann passt das schon :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

das zeigt das Du also keine Ahnung hast wenn Du es kaputt gemacht hast. Wasfür ein Auto was für ein tuning, welche Werkstatt.....hast Du deinen Polo von 55 PS auf 62 getunt???

Kauf dir am besten nen Hamster und ein Laufrad und genug Hamsterfutter....(nix gegen Dich-Manuel- aber was hier so an Kommentaren abgegeben wird ...)
um es mal mit 50powers Worten zu sagen fährst Du Dein Auto immer im ersten Gang be 6000 U/min????????

Der THread heißt  PC zum Gaming-PC aufrüsten....was für ein System, was für ein Otto Normalverbraucher....wovon redest Du
   

Acuh einer der ein Gaming PC möchte ist ein Ottonormalverbraucher.. ER wird ja keine zwei spezielle GK drin haben.. und kein spezielles CPu oder sonst was >:(

PS: nichts Polo... wenn du keine Ahnung hast.. bitte halte dich raus.

Der Wagen war sogar bei AUDI!!!

RS4 380Ps! Sage ich dcoh schon wurde auf 420 erhöht! Mein gott... so viel textverständniss muss man doch haben


Was willst du nocht: be quiet ist doch ne gute Marke.. und hat immer effiziente Geräte zu bieten. Sorgen musst dir nicht machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht doch auch bissal freundlicher, oder?

So, hab mal flott drüber gelesen über die ganze Diskussion und geb mal TheDoc recht. 750W is völlig übertrieben. Nen hochgetakteter Quadcore mit HD4870 is locker mit einem 450W Netzteil zu betreiben. Allerdings halt mit bestimmter Qualität.

Das Netzteile von NoName Herstellern allerdings sofort abrauchen und alles in den Tot reißen is aber net war. Gibt viele Leute bei denen sogar die billigen LC-Power NTs gute Systeme befeuern. Mir wäre es allerdings auch zu unsicher und die angegebe Leistung von NoName NTs wird wirklich nur selten erreicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TheDoc und 50-Power

Ihr habt völlig recht. Kein relativ bezahlbarer Rechner braucht 750W.

@ Manuel

kauf Dir eine Konsole......


@ the Doc   
Grammatik(im deutschen) bitte mit doppel m , wenns de zuviel 9live schaust...selber Schuld. Widersprich Dir nicht indem Du Dir die Zeit nimmst und ein Zitat einfügst, Interpunktion,  ......? Was ist das...

und 50 power Du weißt nicht mal wie man RS4 schreibt
geschweige denn .......

ich geb euch jetzt mal einen Tip............. ;D;D;D


 

« Letzte Änderung: 20.07.08, 14:34:59 von 123PCUSER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht doch auch bissal freundlicher, oder?

Wie es hinein schallt, so... den rest kennst du ;)

Das Netzteile von NoName Herstellern allerdings sofort abrauchen und alles in den Tot reißen is aber net war

Also ich hatte mit Xilence ganz andere Erfahrungen, da ist nach einem Netzteil defekt gleich mal das Board samt Graka mit draufgegangen, weiß nicht wie dass die CPU überleben konnte aber die ging noch...
Seitdem lass ich den Schrott beiseite, ist aber auch schon ne Zeit her.
« Letzte Änderung: 21.07.08, 15:59:43 von TheDoc »

Hallo,

also wenn man ein leistungsstarkes Netzteil nimmt, läuft man nicht Gefahr das es `abraucht` d.h. das man es nicht an die Leistungsgrenze bringt und man dieses beim nächsten
aufrüsten wieder verwenden kann....
[
@123... Schade eigentlich dass du nicht mehr besonders lange in diesem Forum aktiv sein wirst ;D

Zitat
@Medizinman, Du langweilst mich... :)  und wer sagt das..

P.S. Kauf dir eine Konsole
    
« Letzte Änderung: 20.07.08, 14:27:29 von 123PCUSER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Manuel

kauf Dir eine Konsole......


@ the Doc   3()=/(/%$&%$"§"$"§?=)=)(/

Grammatik(im deutschen) bitte mit doppel m , wenns de zuviel 9live schaust...selber Schuld. Widersprich Dir nicht indem Du Dir die Zeit nimmst und ein Zitat einfügst, Interpunktion,  ......? Was ist das...

und 50 power Du weißt nicht mal wie man RS4 schreibt
geschweige denn .......

ich geb euch jetzt mal einen Tip............. ;D;D;D


 

Du bist schon ne Lachnummer für dich selbst oder ;)

RS4 wie sonst ********

Hör auf unsere Zeit zu verschwenden

Hat keine Ahnung von PCs und Autos.... Mein Gott so viel inkompetenz gehört eingesperrt >:(

Hallo,

@50 power Inkompetenz tunt wenigstens seinen Chip nicht selbst von einem Auto das er gar nicht hat.
die Lachnummer bist ja anscheinend DU,

ok) im Klartext du hast keine Ahnung von PCs,
    Du lügst das blaue vom Himmel, Du hast gar keinen
    RS4, Dein Vater vielleicht aber nicht so einer wie
    Du, also hör auf zu quasseln....und laß dein        gequatsche irgendwo anders auf irgendwelche ........en ab
und verschone dieses Forum, Hirntoter...

lad mal ein foto hoch von deinem RS 4 ...


  

« Letzte Änderung: 20.07.08, 14:43:39 von 123PCUSER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier entsteht wirklich jedes mal nen Streit kommt mir vor. Könnts ihr net einmal gut sein lassen? Außerdem gehts hier net um nen RS4, das hier is nen COMPUTER-Forum >:(

Hallo,

Du bist anscheinend der einzige der das geschnallt hat...

......

123........
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finds interessant dass er meint 50-Power hääte keine Ahnung, er selbst aber empfiehlt Konsolen, labert mist über Netzteile und hat noch nichts sinnvolles beigetragen, dafür aber Provokationen und Beleidigungen...
Einfach so weiter machen und deine Tage hier sind gezählt ;)

Und jetzt ist mal schluss mit OT !

@Medizinman

 -50 p hat definitiv keine Ahnung
 -wenn er sich eine Konsole kauft muß er nicht ständig
  nachrüsten (bei seinem Budget)
 -anscheinend kannst Du nicht lesen
 -denkst, weil Du hier ein paar Post abgegeben hast 
  irgendwelchen Müll erzählen zu können
 -Du transpirierst Doc...
 -der Sonntag ohne euch nicht der Sonntag wäre der er ist
 

 hey Doc  ;D;D;D
wenn Du meinst mich beleidigen zu müßen,....mach nur weiter...


  

« Letzte Änderung: 20.07.08, 16:30:26 von 123PCUSER »

Hallo 123CRUSER.
reg dich nicht auf, du strapazierst nur deine Nerven.

Das war mal ein richtig gutes Forum. Aber leider zählt hier nicht mehr die Qualität der Antworten, sondern der Wille, aber das wichtigste sind die Punkte geworden. 

Früher wurden hier richtig Probleme gelöst und es kamen qualifizierte auskünfte. Heute ist es nur noch ein Computer- konfigurations- Center, in dem Diskutiert wird ob das Rote Gehäuse besser ist oder das Gelbe.
War früher selber hier Mitglied, und schau mal ab und zu wieder rein, wenn ich was zum lachen brauche.
Den richtige Hilfe ist hier wenig geworden. Vielleicht noch 5% der Mitglieder wissen bescheid.

Das allerschlimmste ist viele sehen nicht ein das sie Müll schreiben.


« Frage zu neuer CPU?!Neuer PC mit SLI! Ich hab da eine Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...