Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire-Platte: Partition nicht erkannt

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Externen Firewire-Platte wird eine von vier Partitionen nicht mehr erkannt. Natürlich genau die, auf der wichtigste Daten liegen...

Fehlermeldung im Explorer: Datenträger ist nicht formatiert. Fehlermeldung in Kommandozeile: Kein dateisystem erkennbar.
Eckdaten: 120GB-Platte, System WinXP, vier Partitionen a 25-30GB, formatiert in FAT32.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man die Partition reaktivieren kann oder zumindest an die Rohdaten rankommt????



Antworten zu Firewire-Platte: Partition nicht erkannt:

Probiers mal mit TestDisk

Kann parts reparieren und daten aus defekten parts auslesen

Gruß


« TV karte!kompliziertes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...