Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grafikkarte kaputt?

ich habe mir heute eine neue grafikkarte gekauft (msi n9800gx2) und habe sie ohne probleme eingebaut.. wenn ich das system starte, zeigt es grafikfehler auf dem bildschirm, in form von lili schimmern.. ich weiß nicht weiter hab dort angerufen wo ich die grafikkarte gekauft hab, die meinten es wäre ein treiberproblem. Vga kabel hab ich auch schon ausgetauscht. Habt ihr vielleicht eine lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Treiber



Antworten zu Windows Vista: grafikkarte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen alten Graphikkartentreiber entfernt bevor du den neuen installiert hast?
Gruß

ja hab ich gemacht.. hab den von der cd istalliert als das nicht geklappt hat hab ich mir mal den neusten runtergeladen und das probiert ging uach nicht...
hab jetzt mal den monitor von meiner schwester dran.. funktioniert bisher einwandfrei.
hab meinen monitor an den pc meiner schwester gehängt un da geht er irgendwie... bin total verwirrt....


« latop-bildschirm flackertlustiges Geräusche raten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...