Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computermonitor

hallo, ich möchte euch hier schnell mein problem schildern. Also, sobald ich meinen Computer anschalte ertönt nach ca.3 Sekunden ein nicht mehr aufhörendes Piepen. Außerdem zeigt der Monitor kurz "Kein Signal" an. Unter "Kein Signal" steht " 0 Khz ". Ich habe alle Kabel richtig angeschlossen, da der Computer bevor ich kleine Grafik- und Speicherkartenänderungen durchgeführt hatte, tadellos funktionierte. Bitte um schnelle Hilfe!! 



Antworten zu computermonitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Monitor hat da nichts mit zu tun.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm 


« neue Grafikkarte - aber welche???PC bootet nicht (wieder mal) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...