Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Fritz Card DSL USB SL

Hallo,
Ich hab da ein Problem mit meinem Rechner.
Seit ein paar Tagen hab ich DSL ...bzw. nicht :-))
Ich hab die neuesten Treiber (Modem, Chipsatz etc.)
Wenn ich das Modem anstecke (USB) wird es zwar erkannt, auch das DSL Signal kommt.
In dem Moment schaltet das Modem komplett ab (d.h. kein Strom mehr von der USB buchse).
Ich hab testweise einen aktiven Hub angeschlossen...(geht auch net)
Hier mein System:
Duron 1,2
512MB Ram
40 GB HD
Win Me
Geforce 4 Ti
Modem: Fritz Card DSL USB SL

Ich hätte da noch eine Frage:
Wenn ich jetzt z.b. ein Internes Modem (DSL) nehmen würde das auf PCI angeschlossen wird, kann das da auch passieren mit dem Strom? (komplette abschaltung)



Antworten zu Problem mit Fritz Card DSL USB SL:

Wahrscheinlich liegts am USB..(OS/treiber) is halt doch ncch ned wirklich ausgreift und macht immer wieder probleme...

Zitat
Wenn ich jetzt z.b. ein Internes Modem (DSL) nehmen würde das auf PCI angeschlossen wird, kann das da auch passieren mit dem Strom? (komplette abschaltung)

Nö das kann nicht passieren..

Gruß

Hi there.

Mal so unter uns...
Ich habe gerade das selbe Problem und ein ´normales Modem über ethernet wird ebenfalls abgeschaltet.

Also denke ich das ein internes Modem dir auch nicht weiter helfen wird.

Ich werde wohl neu installieren müssen, da ich denke das es sich hierbei um einen Virus bzw ein Dialerprogramm handelt.

Gruß


« Win2000 mit 2.Graphikartedatenträger wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...