Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 mit 2.Graphikarte

Hallo,

ich möchte an meinem Büro-PC mittels einer 2. Graphikkarte eine Powerpointpräsentation für Kunden im Wartebereich ablaufen lassen.

Nun meine Fragen: Geht das überhaupt, d.h. kann ich überhaupt auf einem monitor Powerpoint sichtbar machen und auf dem anderen meine normalen arbeitsabläufe weitergehen lassen?
Wenn es geht, worauf sollte ich beim Kauf der Karte achten? vielen Dank für Eure Hilfe

km30



Antworten zu Win2000 mit 2.Graphikarte:

Also wenn du 2 Grafikkarten haben willst braust du erstmal Sli dazu nen Athlon 64 Prozessor und dann 2 6600 mindestens.



Mfg

Wenn man einen 2. Monitor anschließen will, sollte man besser eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen einbauen. Dass man aber auf jeden Monitor verschieden Anwendungen laufen läßt, geht aber meiner Meinung nach nicht.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, doch das geht. Ich habe das mit 2 verschiedenen Grafikkarten getestet und habe heute eine mit 2 Bildschirmanschlüssen wo ich 2 verschiedene Anwendungen auf 2 Bildschirmen laufen lassen kann.
Du kannst einfach keine speicherintensiven Anwendungen neben deiner Powerpoint-Präsentation laufen lassen, weil diese sonst behindert wird.
Ausserdem würde ich Sp4 aufspielen.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Weder vom Speicher, noch vom Prozessor her sollte es ein Problem geben. Auch die Anwendung, die neben PPT laufen wird zieht nicht viel.

Nochmal Danke.
Viele Grüsse km


« W-Lan VerbindungProblem mit Fritz Card DSL USB SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...