Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur veruckt

Hi ich habe ein sony laptop mit einer separaten maus und wenn ich schreibe dann passiert es haufig dass ich auf einmal wo anders anfang su schreiben einmal eine zeile weiter oben manchmal auch in der selben zeile an einem anderen ort,auch offnet sich manchmal eins von den fenstern die ich gerade offen habe wahrend dem schreiben!
Ich bin mir sicher das ich nicht aufs mousepad fasse.Falls ihr wissen wollt ich verwende vista ultimate

Danke schon im voraus



Antworten zu Tastatur veruckt:

Ich wuerde dir raten eine maus zu kaufen denn dann kanns du die separate ausschalten;)


« DVD LaufwerkThema Headset... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...